Sunday 28 May 2017

Alex Hartley Uk Forex

Alex Hartley ist ein britischer Künstler, dessen Arbeit unser Verständnis der utopischen Ideologien untersucht. Seine frühen Arbeiten konzentrierten sich auf den weißen Würfel des Galerieraums, der die Parameter von Kunstbehältern prüfte. Dies hat erweitert, um ikonischen modernistischen architektonischen Formen zu erforschen, da die Arbeit berücksichtigt Gebäude als soziale Experimente, die sowohl in den gebauten und natürlichen Umgebungen manifestiert. Seine Praxis ist breit gefächert und umfasst wandbasierte skulpturale fotografische Kompositionen, Filmherstellung, Klettern, Künstlerpublikationen, raumgreifende architektonische Installationen, und es geht oft darum, zu entlegenen Orten zu reisen. Vor kurzem hat er eine große Reihe von einzigartigen fotografischen Arbeiten mit architektonischen Elementen als low-relief skulpturale Konstruktionen eingefügt. Diese gedachten Basreliefstrukturen und Schutzräume werden physisch in großformatige farbfotografische Abzüge von Wildnis und extremer Landschaft eingefügt. Hartley zerstört Ideen der ikonischen Architektur und Natur, als er fragt, wie wir die Welten wilden Orten zu besetzen. Er hat seine Arbeit in die Öffentlichkeit ausgeweitet und den Kontext für seine Arbeit mit ehrgeizigen Werken der Landkunst erweitert, indem er seine Praxis zur Prüfung und Erweiterung unserer Vorstellungen von Utopie, dem Individuum und der kritischen Beziehung, die wir mit der Umwelt haben, einsetzt. Bassrelief gemischte Medienarchitekturen, die physisch in großformatige Landschaftsaufnahmen eingefügt wurden. Die architektonischen Elemente werden durch die fotografische Ebene, die die Oberfläche durchdringt und aus dem Landschaftsbild herausragt, vorgestellt, hergestellt und fixiert. 2004 ging Hartley in die Hohe Arktis, wo er nach einer Insel suchte und entdeckte, die aus dem Schmelzwasser eines sich zurückziehenden Gletschers enthüllt worden war. Die Insel wurde in internationale Gewässer verlegt, wo sie zur neuen Nation erklärt wurde. Diese neue Nation Nowhereisland wurde hinter einem Schlepper um die Südwestküste von England während der Olympischen Spiele 2012 geschleppt. Am Ende der Nowhereislands-Reise wurde im September 2012 die Insel aufgelöst und auf 23.003 Personen aus 135 Ländern verteilt, die sich als Einwohner von Nowhereisland angemeldet hatten. Als letzte Geste wurde ein kleines Stück der Insel an den Rand des Raumes geschickt, wo einige Teilchen des Gesteins von der Insel für immer in der oberen Stratosphäre bleiben werden. Ein prekäres Lager war auf der Außenseite ein 13. Stock Fenster des ikonischen Grand Burstin Hotel mit Blick auf die Stadt, Hafen und den Kanal nach Frankreich gebaut. Ein einzelner Bewohner hält eine Uhr über alles, das unten für die neun Wochen Dauer der Ausstellung unten gesehen wird. Ein parasitäres Gebäude zitiert ein Schiffe Krähen Nest und den 1970er Jahren Rooftop Proteste von Strangeways Gefängnis und Greenpeace Aktionen. Ein stündliches Protokoll der sichtbaren Ereignisse wurde auf vigil. org. uk gehalten. Basierend auf Kunst und Architektur Zeitschriften Experimente in amerikanischen Wohn-Architektur in den 50er und 60er Jahren. Fallstudie ist eine Scheibe von 1: 1 Skalaarchitektur mit einer geätzten Glasfaade, die einen Innenraum mit einer Wüstenansicht überdeckt. Wie bei den geätzten Glasarbeiten nimmt das Bild ein sehr reales dramatisches dreidimensionales Erscheinungsbild an, das mit den skulpturalen Rück - und Seitenansichten des Werkes kontrastiert. Dropper ist eine Erholung eines Drop City Kuppel. Für eine kurze fünf Jahre in der Mitte der 60er Jahre war Drop City eine Künstler-Community in Colorado, die ein Symbol der Hippie-Bewegung wurde. Die Gemeinschaft zerfiel und zerbrach inmitten von Spannungen, die durch die Politik ohne Regeln verschärft wurden. Gefertigt aus den Dächern und Motorhauben von Autos, lebte Hartley in Dropper während seiner zwei Monate in der Victoria Miro Gallery und an verschiedenen anderen Orten. Dropper wurde der Occupy-Bewegung im Jahr 2011 gespendet, aber parallel zum Aufbrechen der Drop City trug sie zum Zusammenbruch des Lagers bei, indem sie eine Hierarchie unter den Zeltwohnungen schuf. Als Meeting-Forum von Occupy wurde es schließlich als Flop-Haus übernommen. Fotografien von Modellen minimaler Innenräume werden durch ihre geätzten Glasbehälter zum Leben erweckt. Das eingekapselte Bild resoniert zwischen der fotografischen Ebene und dem Ätzen des Glases, während sich der Betrachter um das Werk bewegt, wodurch die eingeschlossenen Räume unmöglich real erscheinen, was die Illusion eines Fensters in eine andere Welt gibt. In einer Militärinstallation in Toronto registriert eine feste Kamera Hartley in Echtzeit über einen zweieinhalbstündigen Zeitraum, während seine Kernkörpertemperatur unter 35 ° C sinkt und hypothermisch wird. Beispiele für architektonische fotografische Arbeiten. Beauftragt für die Ausstellung Die Sammlung von Siobhan Davies kuratiert. Der Film verschmilzt und verschmilzt einen einzelnen Protagonisten, während er sich durch eine imaginäre, konstruierte Umgebung bewegt, den Raum und die Struktur beschreibt und charakterisiert, während sie sich durch die Filmclips in alle Richtungen bewegen - eine völlig neue Architektur. Teil architektonische Kaffeetisch Buch, und Teil dumm Kletterer Führung. LA Climbs wendet die Regeln eines Bergsteigerhandbuchs auf eine Auswahl von Los Angeles Architektur an und beschreibt Wege über das ikonische und den gewöhnlichen Gebäude eine persönliche Reise und ein Porträt der Stadt und behandelt die gebaute Umwelt als bloße Oberfläche und Textur. Ein einziges architektonisches Bild wird in 35-mm-Dias unterteilt und in einer Museumsdisplay-Box untergebracht. Die Schieber werden entfernt, bis das Bild noch gelesen werden kann, und eine Spannung zwischen dem dargestellten Raum der Schieber und der unendlichen Tiefe des Lichtkastens unter dem Resonator. Architektonische Zusammenarbeit mit den Architekten David Adjaye, AHMM, ABK Architects ua. Provisionen gehören Passage im Barbican London. Senior Corporate Dealer - Alex Hartley Alex Hartley ist ein Senior Corporate Dealer bei UKForex, wo er verwaltet die Devisen-und internationale Zahlungsanforderungen von vielen Geschäftskunden. Seit der Teilnahme an UKForex im Jahr 2007 hat Alex eine breite Erfahrung gesammelt, die von Customer Service Agent zum Senior Private Client Dealer und auf Senior Corporate Dealer. Alex hat seit 2002 in der Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet. Bevor er zu UKForex kam, führte er eine Reihe von privaten und korporativen Geschäften in einem der Londonrsquos Top Devisenbüros mit einer leitenden Rolle im companyrsquos Bargeld-Zustelldienst. Alex Co-Autoren der UKForex Marktkommentar, die an mehr als 12.000 Abonnenten täglich gesendet wird. Telefon - 44 207 614 4195 Ausführliche Website Copyright copy 2017 OzForex Limited


No comments:

Post a Comment