Monday 3 July 2017

Forex Buy Stop Mittel

Kaufen Stop Order BREAKING DOWN Kaufen Stop Order Der Buy-Stop-Order ähnelt der Stop-Loss-Order. Der Hauptgrund für die Verwendung eines Buy-Stop-Auftrags besteht darin, eine Long-Position einzugeben, während die Funktion der Stop-Loss-Order eine Short-Position verlässt. Beide Handlungen sind auf die Händler den Wunsch, eine Kauftransaktion zu einem Preis, der höher ist als der aktuelle Preis. Dies ist etwas intuitiv zu den niedrigen kaufen, verkaufen hohe Klischee, dass die meisten Händler espouse, aber es gibt Umstände im Handel, die es für notwendig halten. Kaufen High, Sell Higher Es gibt Situationen, in denen Händler, die technische Analyse verwendet als ein Mittel, um Kaufentscheidungen treffen können wählen, um eine Buy-Stop-Bestellung zu einem Preis höher als die aktuellen Innenangebot zu platzieren. Zum Beispiel, wenn ein Markt ist Bereich gebunden für einen längeren Zeitraum und die Preis-Aktion nähert sich der obere Widerstandspunkt des Bereichs für das vierte oder fünfte Mal, ein Händler, der eine Preis-Break-Erwartung auf den Kopf und will Nehmen eine lange Position kann wählen, um eine Kauf-Stop-Bestellung zu einem Preis leicht über dem Widerstand Punkt, wo die Bestätigung der Ausbruch wahrscheinlich ist. Das Ziel des Handels wäre es, den Impuls des Ausbruchs auf den nächsten Widerstandspunkt zu erfassen. Ein weiteres Beispiel wäre die Eingabe einer langen Position basierend auf einem doppelten Boden Chart Chart. Der Bestätigungspunkt des W-förmigen Musters ist, wenn die Preisaktion des zweiten Rückstoßes in dem Muster die Höhe des ersten Rückstoßes erreicht. Ein Händler würde einen Kauf-Stop-Auftrag an der Spitze des ersten Rückstoßes setzen, sobald der zweite Rückstoß gebildet wurde. Hinzufügen zu einer rentablen Position Eine weitere Situation, die die Verwendung eines Buy-Stop-Auftrags rechtfertigt, ist, wenn ein Trader ein Volumen zu einer bestehenden Long-Position hinzufügen möchte. Savvy-Händler werden typischerweise Volumen zu Positionen hinzufügen, die einen beträchtlichen Gewinn aufgebaut haben und auf die Marktbedingungen und Erwartungen günstig sind. Ein Preispunkt für das Hinzufügen von Volumen zu einer langen Position wird durch das richtige Moneyrisk-Management bestimmt, und die Marktanalyse wird dann ein Kauf-Stop-Auftrag zu diesem Preis platziert. Einstiegspreis Slippage Ein Händler muss sich bewusst sein, dass der Preis eines Buy-Stop-Auftrags nur ein Auslöser ist, der sofort einen Marktauftrag erteilt. Der Preis, zu dem die Kauftransaktion stattfindet, ist nicht notwendigerweise der gleiche wie der Preis des Kaufstoppauftrags. Volatilität, Liquidität, Volumen und die Größe des Handels werden alle Auswirkungen auf die Höhe der Preis slippage. How to buysell in Forex Wie zu buysell in Forex Wie man Stop-Loss setzen und setzen Sie Gewinn beim Kauf Verkauf in Forex Aus technischer Sicht , Hängt es von der Handelsplattform, die Sie verwenden. Jeder Forex-Broker wird Ihnen gerne die Forex Trading Platform Handbuch oder wird in der Lage sein, Sie durch die Schritte der Einstellung buysell Bestellungen, Gewinnziele und Ausgänge pro Sie Anfrage führen. Als Beispiel können wir die grundlegenden Reihenfolge Einstellung Schritte auf der einen der beliebtesten Handelsplattformen - METATRADER4. Auf der Preisübersicht - Maus Rechtsklick. Gehen Sie zu Trading, New order. Sie haben ein neues Fenster mit Bestellangaben. Symbol - die Währung youll Trading Volumen - wie viele Lose youll kaufen Stop Loss - Sie müssen den Preis, den Sie gestoppt werden, wenn ein Handel geht gegen Sie setzen. Profitieren Sie - Ihr Gewinnziel. Kommentar - lassen Sie es leer. Typ - lassen Sie es als Instant-Ausführung. Dann haben Sie zwei Tasten: Kaufen und Verkaufen. Drücken Sie eine davon. OK. Sie haben ein neues Geschäft geöffnet. Sie werden in der Lage, es auf Ihrem Diagramm zu sehen und auch können Sie Menü Trader, befindet sich unterhalb Ihres Diagramms. Wenn Sie nun mit der rechten Maustaste auf diesen Handel klicken, haben Sie eine Option zum Ändern oder Löschen von Aufträgen, wo Sie Ihre Handelspräferenzen ändern können. Forex für Anfänger 1. WAS EIN TRADER STARTS TRADING DURCH KAUF AUF DEM NIEDRIGEN, LETS SAY, AUSTAUSCH RATE UND STOPP MIT DIESER POSITION AM ENDE DES TAGES IST ER ERFOLGREICH ODER NICHT AM ENDE DES TAGES, WAS ICH BEDEUTET IST DIESE POSITION DURCH EINE ANDERE, DIE EINE GEWINNE AUSGESTATTET WERDEN KANN, ODER IST DAS EINE KOMPLETTE MASSNAHME DURCH IHR EIGENES, WENN ER EINEN ANDEREN TAG (SAG, NÄCHSTER TAG) EINE ANDERE POSITION MACHT, WIE MEINE FRAGE IST DUMM, ICH HABE NICHT NOCH BEGINNTES SPIELEN) Das Beste, natürlich, um ein Forex-Demo-Konto zu erhalten und sehen, wie Aufträge Arbeit. Aber da Sie eine Frage haben, können wir es beantworten. Wenn Sie zu einem Preis kaufen, legen Sie so genannte Kaufauftrag. Dies bedeutet, dass Sie jetzt eine Währung, die Sie gekauft haben, z. B. EURO. Während des Tages wird der Wert der Währung steigen oder fallen. Um die Gewinne, die Sie verdient haben, zu realisieren, müssen Sie Ihren Kaufauftrag schließen. Auf der Handelsplattform wird es einfach gezeigt werden, wie ein Auftrag schließen oder schließen einen Handel usw. Was tatsächlich geschieht, verkaufen Sie eine Währung, die Sie gekauft haben, die Kapitalisierung auf die Änderungen, die es produziert, während Sie es hielt. Es kann ein Tag, ein paar Stunden, ein paar Minuten, eine Woche, ein Monat und so weiter. Forex für Anfänger Ich habe diese Frage vor, aber ich glaube, die Konstruktion der Frage hat mich nicht verstanden werden. Bitte noch einmal möchte ich wissen, wie ich einstellen kann: Stop-Loss, Take Profit, Type (Buy Limit oder kaufen Stop) und At Preis. All dies sind, was für eine ausstehende Bestellung zu handeln grundlegende Analyse ausfüllen. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem der Lücke in Wissen zu lösen. Nur gestern habe ich einen Handel, wo ich bis zu 80 Pips, aber wegen der Schwierigkeiten, die nicht in der Lage, den Handel zu beenden, verlor ich die Pips und sogar einige Verluste. Trading ohne TP und SL ist wie ein Auto ohne Pause. Bitte helfen. Lionel D. L (Nigeria) Die genauen Schritte der Einstellung einer Stop-Loss, Gewinn zu nehmen usw hängt von der Handelsplattform Sie verwenden. In der Regel haben Sie eine Option, um Stop-Loss gesetzt und nehmen Sie Gewinn-Aufträge im Moment, wenn Sie anfordern, einen Handel zu öffnen, entweder eine Marktordnung oder eine Limit-Order. Im neuen Auftragsfenster sollten Sie Felder für Stopps und Gewinneingaben sehen können. Wenn Sie während der Zeit, in der Sie eine neue Bestellung platzieren, keine Stopps und Gewinnziele setzen möchten, haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre bestehende Bestellung zu bearbeiten. Normalerweise, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine bestehende Handelslinie auf Ihrem Konto können Sie eine Menüoption einladen, um die Reihenfolge zu bearbeiten. Schließlich haben Sie immer die dritte Möglichkeit, den Handel hier und jetzt jederzeit zu schließen. Dies geschieht auch, indem man auf den offenen Handel auf dem Chart klickt (falls die Plattform den Handel mit den Charts unterstützt) oder in Ihrem Trade-Displayaccount-Fenster. Hinweis: In den meisten Fällen ist es nicht möglich, Ihre Trades mithilfe der Marktordnung (z. B. manuell hier und jetzt) ​​zu schließen, wenn Sie kommen, um es am Wochenende zu machen, um genau zu sein: von 17.00 Uhr Freitag bis 17.00 Uhr Sonntag. 4-te Option, um Sie Makler telefonisch anrufen und bitten, einen Trade zu schließen. Auch Ihr Forex-Broker kann Ihnen immer Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie Sie ihre Handelsplattform verwenden und Set upclose Bestellungen. Forex für Anfänger ich weiß nicht, wann ist richtig, einen Kauf oder ein Verkauf pls Hilfe zu setzen. Der Devisenhandel ist ein spekulativer Markt. Sie wollen kaufen, wenn die Währung ist billig und dann verkaufen, wenn es teurer wird. Wenn Sie zum Beispiel EURUSD-Paar kaufen (wenn Sie EUR für US-Dollar kaufen), erwarten die Händler, dass EUR im Wert steigt, denn wenn sie es tut, können sie es zurück verkaufen und mehr US-Dollar im Gegenzug erhalten. In Bezug auf das Thema, wo gute Kauf-und Verkaufschancen zu finden, öffnen Sie zunächst alle freien Live-Charts von jedem Währungspaar. Nehmen Sie einen einfachen Blick und versuchen, die nächste mögliche Bewegung zu antizipieren. Wenn dies macht Sie aufgeregt, und Sie wollen lernen, welche Bewertungsmethoden stehen hinter Marktprognosen, haben Sie eine aufregende Welt der Forex, die alle darüber, wie und wann es zu kaufen und zu verkaufen. Lesen Sie alles, was Sie finden können. Start von: forex-charts-book Verfasst von kumba am Do, 11192009 - 11:39. Verfasst von Ivan am Di, 02082011 - 21:13. Hallo, ich bin neu auf Forex Markt so natürlich Ich habe eine Masse von Fragen aber ofcourse werde ich nur ein paar setzen :). 1. Sollte ich immer Stop und Limit. Ist es sicherer so 2. Wie lange sollte ich warten, um die Position zu schließen 3. Wenn ich mit einer 100EUR Ablagerung beginnen, wie groß meine Marge sein sollte 4. Ist es ok, die Position zu schließen, wenn sein 4.01, das pf zu nehmen 5. Wenn mein Handel geht gegen mich, wenn die beste Zeit, um es zu stoppen ist. Sollte ich ihm eine Chance geben, wieder auf die Beine zu kommen und wieder aufzustehen. Ist das so riesig Risiko 6. Was ist PIPS 7. Candlesticks, sollte ich sie sehr gut studieren 8. Gibt es irgendwelche profitablen Strategien oder basiert es nur auf unsere eigenen Erwartungen und spektakulären Fähigkeiten Vielen Dank im Voraus. Ivan Verfasst von Anfänger Trader am Do, 06092011 - 10:41. Ive gerade verloren 20 Dollar im Forex. Aber ich werde zurück sein für Rache. Hmmmm Eingereicht von Anfänger Trader on Sun, 06262011 - 10:22. Geschrieben von Anfänger Trader am Sa, 07302011 - 10:13. Mein Bruder, die gute Nachricht ist, dass ich eine Autorität im Devisenhandel im Laufe der Jahre nach dem Verlust dreitausend fünfhundert Dollar geworden sind. Um die kleinste Frage zuerst zu beantworten. Wenn Sie den Dollar kaufen und das Währungspaar ist eurusd, werden Sie dieses Paar verkaufen. Wenn die Währungspaar-Vereinbarung usdcad ist und Sie den Dollar kaufen möchten, kaufen Sie sie das Paar. Es hängt alles davon ab, welche Währung an erster Stelle steht. Auf wann zu kaufen oder zu verkaufen, muss ich Ihnen sagen, dass alle Indikatoren dazu bestimmt sind, Sie zu täuschen. Kein Makler will, dass Sie jemals einen Pfennig im Forex, egal Ihre Verluste machen. Sogar die Handelssysteme, die Sie kaufen, ist nur ein Abkommen, zum des Geldes in die Tasche des Verkäufers zu setzen. Niemand wird Ihnen erklären, wie man handelt und einen Profit macht, ausgenommen mich. Niemand hat mir jemals erzählt. Meine bezahlten Trainer haben es nie getan. So lernte ich durch die harte Art und natürlich, Gottes Führung. Das einzige System, das Ihnen sagt, wenn Sie kaufen oder verkaufen, ist DU. Jetzt nicht mit meiner Antwort enttäuscht werden, wie ich Ihnen sagen, was zu tun ist. Die richtige Entscheidung ist die einfachste. Sehen Sie sich das Diagramm an. Ist es tendiert aufwärts oder abwärts Wenn aufwärts, kaufen und umgekehrt. Überprüfen Sie dann, ob der Trend vor kurzem begonnen hat oder wird bald Widerstand erhalten. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Entscheidung zu treffen. Überprüfen Sie auch, ob das Diagramm nicht Trending ist, das ist ein reicher Markt. Jetzt kaufen und verkaufen zwischen den Widerstandsniveaus. Bestätigen Sie immer den Richtungswechsel, bevor Sie dies tun. Dies ist die beste Anleitung, die Sie bekommen können, und es ist kostenlos. Gott segne uns. Tolu Bamisile. 08185585307. Nigeria. Geschrieben von Anfänger Trader am Freitag, 08192011 - 11:43. Ich benutze MT4-Plattform, aber es scheint, es ist programmiert, um mir einen automatischen Stop-Verlust von rund 100 Pips. Die Schaltfläche modifydelete leuchtet nie auf, wenn ich versuche, meine eigenen Stop-Loss-Figuren einzugeben. Manchmal ist das gleiche gilt für Gewinn zu nehmen. MT4 neigt dazu, mich zu zwingen, seine eigenen Zahlen zu nehmen. Was ist die Erklärung. Ich bin auf einem Demokonto. Peter - Uganda. Eingereicht von Anfänger Trader am Do, 09292011 - 17:39. Wie lange dauert ein Markthandel zuletzt Say I verkaufe EuroUSD heute bei. Wie lange wird diese Bestellung stehen Tage, Wochen, für immer Derzeit Im Handel auf CNBC Demo-Konto und regelmäßig meine Positionen verschwinden, als ob auslaufend, aber ich kann nicht herausfinden, was der Begriff ist auch, wenn ich EuroUSD verkauft und es läuft in irgendeiner Weise, Ist dies effektiv ein nahes, dass mein gainloss verwirklicht Geschrieben von Anfänger Trader am Montag, 10242011 - 23:43. Wie kalkuliere ich Stoppverlust und profitiere beim Handel von Währungen. Deine Hilfe wird sehr geschätzt.


No comments:

Post a Comment